Anmelden
DE
Alles Wichtige

Wissen worauf es ankommt. Das Ziel fest vor Augen!

Unter diesem Motto findet unsere diesjährige Azubi-Filiale erstmals in der renovierten Filiale in Kirn statt. Wir, die Auszubildenden des letzten Lehrjahres übernehmen für 2 Wochen die gesamte Leitung der Kompetenzcenter-Filiale Kirn. Ob im Service oder in der Kundenberatung - wir sind Eure Ansprechpartner.

Unser Anspruch ist es, Euch das Thema Finanzen greifbar zu machen und das auf Augenhöhe. Lass Dich von uns jungen Bankkaufleuten beraten und sichere Dir die Chance auf ein Apple iPad. Wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten:


Montag bis Freitag:

09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

Telefonnummer:

06781/601-0

E-Mail:

azubifiliale@ksk-birkenfeld.de                              

Das Team

Euer Team der Azubi-Filiale

Wir sind die Auszubildenden des Jahres 2017 und im Endspurt unserer Ausbildung. Nun haben wir die Möglichkeit unser erlerntes Wissen auch in die Praxis umzusetzen.

Kevin Becker, Jennifer Lamberti und Robin Bikhan

Christian Forster, Julia Stenzhorn und Tobias Stilz

Highlights

Unsere Highlights  

Während der Azubi-Filiale und bis zum 06.09.2019 habt Ihr die Möglichkeit an unserem Kontaktlos-Terminal für die Initiative für Tiere in Not e.V. zu spenden. Wir als Kreissparkasse werden ebenfalls an den Verein spenden. Ihr schafft es nicht persönlich vorbei zu kommen? Kein Problem. Für diesen Fall haben wir ein Spendenkonto eingerichtet:

KSK Birkenfeld

DE36 5625 0030 3000 5987 17

Verwendungszweck "Azubifiliale 2019"

Im Namen der Auszubildenden bedanken wir uns bei jedem, der die Aktion unterstützt.

Gemeinsam Gutes tun.

Die Initiative für Tiere in Not e.V. wurde 2013 von einer handvoll befreundeter Tierliebhaber gegründet, um sich für den Tierschutz in der Region einzusetzen. Der Verein führt kein Tierheim, die Tiere leben in Familien bis sie vermittelt werden.

Nutze deine Chance auf ein iPad

Vereinbare einen Termin mit uns während der Azubifiliale und Du bekommst die Möglichkeit ein Apple iPad zu gewinnen. Nähere Informationen erhälst Du von uns und auf unserer Facebookseite.

i