Anmelden
DE

Fotowettbewerb 2018

Fotowettbewerb 2018

Verbindungen


Unsere Welt besteht aus Verbindungen, ohne sie ist Leben nicht möglich. Verbindungen gibt es in unzähligen Formen. Viele davon sind von Natur aus gegeben und mit dem bloßen Auge nicht immer sichtbar.
Oft nehmen wir alltägliche Verbindungen kaum wahr, erleben andere jedoch bewusst, weil sie für ein gemeinsames Miteinander geschaffen wurden. Für unseren Jahresbildkalender 2018 suchen wir Bilder jeglicher Art zum Thema „Verbindungen“. In der Natur gibt es zufällige Verbindungen wie z.B. zwei verschlungene Bäume oder notwendige Verbindungen wie etwa einen Ameisenhügel. Menschen schaffen unentwegt selbst Verbindungen in Form von Verkehrs- oder technischen Verbindungen, sie pflegen Verbindungen - Beziehungen zu anderen - und zeigen dies durch eine herzliche Umarmung oder ein geselliges Treffen mit Freunden. Überraschen Sie uns mit interessanten Aufnahmen.

Geldpreise:  Ausgeschrieben sind jeweils 250 Euro für die 13 Fotos,
die im Jahresbildkalender  2018 veröffentlicht werden.
Jury:  Die Auswahl erfolgt durch Mitarbeiter der Kreissparkasse.
Die Sieger werden schriftlich benachrichtigt.

Cookie Branding
i